Angrillen in Kurzlipsdorf

By | 10. Juli 2019

Zum zweiten Mal in diesem Jahr haben wir uns eine Auszeit vom Arbeitsalltag gegönnt und unsere Kolleginnen und Kollegen nebst Kindern auf unseren idyllischen 4-Seit-Hof ins brandenburgische Kurzlipsdorf zum gemeinsamen Grillfest eingeladen. Bei der Ankunft waren schon die Bänke und Tische bereitgestellt und gekühlte Getränke haben uns erwartet.

Zeitgleich mit unserer Ankunft erschien auch der regionale Grillmeister mit einem Profigrill auf Rädern und schon nach 30 Minuten lagen erste Köstlichkeiten auf dem Rost. In entspannter Atmosphäre wurde für die sbh-Kinder ein Planschbecken zum Abkühlen aufgestellt.

Während Fleisch und Gemüse auf dem Grill schmorte wurden allerlei Salate und diverse andere Leckereien vorbereitet. Nachdem wir aufgrund der prallen Sonne Bänke und Tische in den Schatten verlegt haben konnte schon gegessen werden.

Beim köstlichen Schmausen unterhielten sich alle ausgelassen und hatten eine grandiose Zeit. Während die Erwachsenen beim spaßigen Fußballspiel in der schattigen Scheune gegen die Kinder unterlagen, ließen wir den Tag gemütlich ausklingen.

Eindrücke vom Angrillen