sbh auf Tour

By | 15. November 2017

Auch dieses Jahr ging der Bereich „Eingliederungshilfe“ der sbh-service gGmbH wieder „on Tour“.

Vom 16.10.17-22.10.17 hieß es für elf unserer Klient*innen aus den Wohnverbünden Mitte und Neukölln sowie vier Mitarbeiter*innen Koffer packen, Seele baumeln lassen und Seeluft schnuppern. Gemeinsam ging es mit dem Reisebus  an die Ostsee auf die wunderschöne Halbinsel Fischland-Darß in den malerischen Ort  Zingst.

Neben dem fast durchgängig schönen Wetter waren die Höhepunkte unserer  Reise der Tagesausflug mit dem Fahrrad zum historischen Darßer Leuchtturm in Prerow sowie die Boddenrundfahrt inklusive Kranichbeobachtung. Außerdem wurde zusammen gekocht, gewandert und gespielt, und die Mutigen haben sich sogar in die Ostsee getraut!

Wir freuen uns aufs nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „sbh on Tour“